Musical Boulevard

Jobs

 

Wir suchen dich!

 

Hast du Lust, als Rezensent/in für musicalboulevard.de zu arbeiten?

Schreibst du gern und hast großes Interesse an Musicals?

Dann kannst du für uns Vorstellungen und Premieren in deiner Nähe besuchen und im Anschluss eine Kritik darüber schreiben!

Wir können dir zwar kein Honorar anbieten – aber du hast die Möglichkeit, zu Recherchezwecken kostenfrei Vorstellungen und Premieren zu besuchen.

 

Voraussetzungen:

- Spaß am Schreiben von Rezensionen (Erfahrungen von Vorteil)

- Gute Musical-Kenntnisse

- Mindestalter 18 Jahre

- Sichere Rechtschreibung

- Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten

- Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, Professionalität, Objektivität

 

Interesse?

Dann sende uns deine formlose Bewerbung mit einer Begründung, warum du bei uns mitwirken möchtest und über welche Erfahrung mit Rezensionen du bereits verfügst sowie einem kurzen Lebenslauf und 2-3 Muster-Rezensionen per E-Mail an: jobs@musicalboulevard.de

 

 

 

 

 

 

 

Musical Boulevard  |  info@musicalboulevard.de