Musical Boulevard

 

Niederlande

 

 

 

 

The Bodyguard

 

Das Musical The Bodyguard, welches auf dem weltberühmten Film mit Whitney Houston und Kevin Costner basiert, erzählt die romantische und spannende Geschichte von Popstar Rachel Marron und Bodyguard Frank Farmer. Mit den vielen Hits von Whitney Houston, wie "I Wanna Dance With Somebody", "Run To You", "One Moment In Time" und natürlich ihrem größten Welthit "I Will Always Love You", ist The Bodyguard im Beatrix Theater Utrecht zu sehen. Das Album mit der Filmmusik ist noch immer einer der meistverkauften Soundtracks.


Weitere Informationen (in Niederländisch)

 

 

 


 

 

 

DISNEY`S BEAUTY AND THE BEAST

 

Die berührende Geschichte von Beauty and the Beast wurde inspiriert durch den legendären Disney Animationsfilm über das ursprünglich französische Märchen, das seit 1756 Jung und Alt fasziniert. Im Jahre 1994 hatte das Musical mit den wiedererkennbaren Hits wie "Die Schöne und das Biest" Premiere am Broadway, wonach die Show ein internationaler Erfolg wurde.

Stage Entertainment ist sehr stolz, diesen großen Disney-Klassiker nun im AFAS Circustheater Den Haag zu präsentieren.

 


Weitere Informationen (Niederländisch)

 

 

 

 


 

 

Disney’s The Lion King

ab Oktober im AFAS Circustheater Den Haag

 

In seinem 19. Jahr herrscht THE LION KING noch immer als eines der weltweit beliebtesten Musicals.

 

 

 

Weitere Informationen (Niederländisch)

 

 

 

 

 


 

HAIR

 

Das Musical HAIR, wird ab September 2016 in einer nagelneuen Version in den niederländischen Theatern zu sehen sein.

Die legendären Hits wie "Aquarius" und "Let The Sunshine In" haben nichts von ihrer Aussagekraft verloren. Mit seiner ungezügenten Energie und dem Drang nach Liebe und Freiheit ist HAIR ein Musical der heutigen Zeit. Ein perfektes Gegenstück in unserer Welt voller Konflikte, Zynismus und Intoleranz.

 


Weitere Informationen (Niederländisch)

 

 

 

 


 

Ciske de Rat

 

Das urholländische Musical Ciske de Rat basiert auf der Trilogie von Piet Bakker und erzählt die berühmte Geschichte des Amsterdamer Straßenbengels Ciske. Im Musical wird neben der verfilmten Geschichte des kleinen Ciske auch die Geschichte des erwachsenen Cis de Man erzählt.

 

Das Musical ist ab Novermber 2016 für vier Monate im DeLaMar Theater im Herzen Amsterdams zu sehen und macht danach eine Tournee durch die größeren Theater der Niederlande.

 

 

 

Weitere Informationen (Niederländisch)

 

 

 

Foto (c) Roy Beusker

 


 

 

 

 

 

Musical Boulevard  |  info@musicalboulevard.de